Home

Über Regioms

Jahresprogramm

Vereinsmeisterschaft

Interclub

Links zu den Vereinen

Ausschreibungen

Bilder

Erfolge

Regelwerk 2017

Dokumente


SAP Triplette Trimbach: Margrit, Erich und Casa haben für Regioms die Kohlen aus dem Feuer geholt. Bravo. Sie sind von 7 Teams die es versucht haben, die Einzigen die sich für die SM qualifizieren konnten. Chapeau.

Fabe, Heinz und ich hatten drei schöne Spiele, von den andern Teams weiss ich nichts, ich bin nach der Poule, das heisst um 13.15 Uhr nach Hause gefahren. Ich frage mich einmal mehr, wieso man diese Zweiklassengesellschaft macht. 
Wenn jeder 5 Spiele spielen könnte, und eventuell nachher noch einem spannenden Final zuschauen kann, macht das doch einfach mehr Spass. Und dem Umsatz der Festwirtschaft täte das sicher auch gut. Übrigens: die veranstaltenden Clubs können den Modus selber bestimmen.
Mark



News




10.11.2018
Nochmal Schöftland... » mehr

04.11.2018
Reiden tritt aus dem Regioms aus... » mehr

03.11.2018
Masters: Die Teilnehmer » mehr








Impressum


Petanque Regionenmeisterschaft    Aargau, Basel, Bern, Luzern, Solothurn