Home

Über Regioms

Jahresprogramm

Vereinsmeisterschaft

Interclub

Links zu den Vereinen

Ausschreibungen

Bilder

Erfolge

Regelwerk 2017

Dokumente


Es hat Spass gemacht. Unser Präsi Heinz Senn hat mit diesem Masters eine super Idee gehabt und realisiert. Die besten 30 der Regioms Rangliste in Tripletten gegeneinander spielen zu lassen: Herrlich. Man kennt sich ja. Aber mit Spielern zusammenzuspielen, das heisst miteinander Lösungen zu suchen um zu gewinnen anstatt Lösungen zu suchen um sie zu schlagen, war herrlich ungewohnt. Auch waren alle untereinander hochanständig... 
Die Mannschaften waren meistens sehr ausgeglichen, um jeden Punkt wurde (mit hochstehendem Pétanque) gekämpft. Wir freuen uns alle auf das nächste Jahr. 

Herzlichen Dank an das Küchenteam Ueli und sein Helfer, an Ning und alle die geholfen haben. Wir haben super gegessen. Auch danke an Raphi, der das Geschehen auf dem Platz immer im Griff hatte.
Hier die Rangliste Herren, angehängt die Spiele der 5 Runden ( Hier die Damen)



News




09.12.2018
Das Protokoll der Jahresversammlung ist aufgeschaltet... » mehr

02.12.2018
Interclub 2018/2019 » mehr

29.11.2018
Föifliiberturniere Zurzach
» mehr








Impressum


Petanque Regionenmeisterschaft    Aargau, Basel, Bern, Luzern, Solothurn